Über uns - TVAV

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Wir sind ein kleines Team, dass sich in Freiwilligen Arbeit für den Tierschutz einsetzt.

Bis anhin hat sich jeder von uns einzeln im Rahmen seiner Möglichkeiten für die Tiere engagiert.

Um die Effizienz zu steigern, haben wir uns entschlossen unsere Kräfte zu bündeln und gründeten im Juni 2017 den   Tierschutz Verein Animal Voice  „TVAV“, was soviel bedeutet, dass wir den Tieren eine Stimme geben möchten.

Unser Vorstand besteht aus fünf Mitgliedern die alle ehrenamtlich und unentgeltlich arbeiten. Von Spendengeldern werden auch keine Mieten oder Reisekosten oder ähnliches bezahlt. Diese Kosten finanzieren unsere Vorstandsmitglieder aus der eigenen Tasche.

Sämtliche unterstützte Organisationen / Einzelpersonen und Projekte werden von uns regelmässig vor Ort oder durch Vertrauenspersonen überprüft um das Spendenbedürfnis sicher zu stellen.

Tierschutz und Tierleid kennt keine Grenzen und daher unterstützen wir Organisationen, Einzelpersonen und Projekte im Inland und Ausland im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Daher lautet unser Motto und unsere Bitte an Sie, lieber Tierfreund :

 
                                            Helfen Sie uns helfen

      Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung im Namen des Vorstandes. Rolf Keller
Zurück zum Seiteninhalt